Einladung zur Hilfskräfte-Vollversammlung

Montag den 30.01.2017
18 – 20 Uhr (c.t.)
Raum 00038 – PhilFak
Wilhelm-Röpke-Strasse 5, Block G

Was passiert da?

  • Austausch über Arbeitserfahrungen
  • Berichte und Mitteilungen aus der Hilfskraftinitiative

Themenschwerpunkt Stundenzettel

  • Richtig ausfüllen
  • Urlaub nicht vergessen
  • Was tun bei Konflikten?

Themenschwerpunkt Stundenzettel

In der letzten Vollversammlung der Hilfskräfte am 07.11.haben wir gemeinsam festgestellt, dass es viele Unklarheiten bezüglich der zu führenden Stundenzettel gibt. So scheinen, je nach Arbeitsbereich unterschiedliche Formulare zu kursieren. Bei den Versionen können Urlaubs- und Krankheitstage mal mehr, mal weniger gut eingetragen und damit angerechnet werden. Wir wollen in dieser Vollversammlung die offnen Fragen zu den Stundenzetteln klären. Nicht zuletzt, damit weniger Unsicherheit beim Ausfüllen der Stundenzettel herrscht und wir gleichzeitig nicht auf unserer Rechte verzichten müssen. Außerdem wollen wir über Konfliktsituationen sprechen und wie wir uns vorstellen, dass Konflikte konstruktiv beigelegt werden können, wenn es mal dazu kommt, dass der_die Chef_in der Meinung ist, es wären weniger Stunden gearbeitet worden als aufgeschrieben.

KOMMT VORBEI; BRINGT EUCH EIN.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Einladungsflyer_Seite 1

Einladungsflyer_Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *