Vollversammlung der Hilfskräfte am 29.10.2019

Liebe Hilfskraft, liebe*r Unterstützer*in, liebe*r Interessierte*r,

hiermit laden wir Euch zur Hilfskräfte-Vollversammlung des Wintersemester 2019/2020 ein.

WANN? Dienstag, 29.10.2019, um 18 Uhr

WO? Raum 05B05 in der Philosophischen Fakultät (Wilhelm-Röpke Straße 6, Block B)

Was passiert auf der VV?

– Informationen über die bisherige Arbeit der Hilfskraftinitiative
– Vorstellung des Semesterprogramms WiSe 2019/2020
– Aktuelle Themen:
Vernetzung der hessischen Hilfskraftinitiativen & Einrichtung von Vertrauenspersonen auf Fachbereichsebene und bei zentralen Universitätseinrichtungen
– Nominierung der Kandidat*innen für das AStA-Referat
– Raum für Fragen und Anregungen

Du bist Hilfskraft an der Uni Marburg, hast aber noch nichts von der Hilfskraftinitiative gehört? Wer ist die Ini überhaupt?

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemen sowie Deine Gelegenheit zur Vernetzung mit weiteren Hilfskräften aus unterschiedlichen Arbeitsstellen an der Uni. Wir geben eine allwöchentliche Sprechstunde für Fragen zu Deinem Hilfskraftjob. Im Anschlusshierfür findet das Plenum statt. Wir entscheiden gemeinsam, voran wir arbeiten!

Ab dem WiSe 2019/2020 treffen wir uns immer Montags, 18-20 Uhr im FSK-Raum, in den Räumlichkeiten des AStA Marburg (Erlenring 5).

Infos zum aktuellen Semesterprogramm der Hilfskraftinitiative gibt’s auf: http://hilfskraftinitiative.de/?p=1081

Komm vorbei! Bring Dich ein! Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Viele Grüße

Jennifer Shah und Luisa Zingel
– AStA-Referentinnen für Hilfskräfte –