Semesterprogramm WiSe 2019/2020

Neues Semester, neues Semesterprogramm der Ini! Was machen wir wohl so alles im Wintersemester 2019/2020? Hier die Übersicht unserer öffentlichen Veranstaltungen:

Los geht’s mit dem Info-Stand am Orientierungsmarkt am 10.10.2019. Also schau von 16-18 Uhr am StudWerk (Erlenring 5) vorbei und lern uns kennen! Am darauffolgenden Tag wollen wir Erstsemester*innen der Uni mit einem Umtrunk begrüßen. Egal ob Du schon Hilfskraft bist oder es noch werden willst, komm einfach ab 20 Uhr ins Quodlibet (Am Grün 37) vorbei.

Wie jedes Semester organisieren wir auch in diesem eine Vollversammlunng. Und so rufen wir zum 29.10.2019 alle studentischen und wissenschaftlichen Hilfskräfte zur Vollversammlung auf! Ab 18 Uhr versammeln wir uns im Raum 05B05 in der PhilFak (Wilhelm-Röpke-Str. 6, Block B). Hier berichten wir über unsere Arbeit im vorigen Semester. Zudem kannst du die AStA-Referent*in wählen oder einfach gleich selbst kandidieren!

Am 8. und 9. November veranstalten wir ein Vernetzungstreffen hessischer Hilfskraftinitiativen. Hier kannst du einen kleinen Einblick in die Arbeit anderer Hilfskraftinitiativen bekommen. Wir wollen gemeinsame Ziele und Forderungen formulieren, und eine Strategie für das weitere Vorgehen des Bündnisses entwickeln. Falls du am Vernetzungstreffen teilnehmen möchtest, melde dich bitte per E-Mail an: hilfskraftinitiative@asta-marburg.de

Pünklich zur Lebkuchen-Zeit, findest du uns am 03.12.2019 von 11-13 Uhr am Eingang der Mensa Lahnberge an unserem Info-Stand. Übrigens wird es Glühwein, Trinkschokolade und Spekulatius geben!

Im neuen Jahr geht’s dann weiter im Programm: Komm am 04.02.2019 zum Hilfskräfte Stammtisch ins Quodlibet (Am Grün 37) und stoß gemeinsam mit uns auf den wohlverdienten Feierabend an!

Willst du auf dem neusten Stand unserer Arbeit sein? Dann trage Dich gerne auf unseren Info-Verteiler ein: hilfskraft@lists.uni-marburg.de

Oder mach doch gleich bei der Ini mit. Ab dem WiSe 2019/2020 treffen wir uns immer Montags, 18-20 Uhr im FSK-Raum, in den Räumlichkeiten des AStA Marburg (Erlenring 5). 
Wir freuen uns auf Dich! Komm vorbei und sei dabei!