Sommer für die Hilfskraftinitiative

Liebe Hilfskräfte, liebe Aktive, liebe Unterstützer*innen,

die Vorlesungszeit für das Sommersemester 2019 ist vorbei, der heiße Sommer jedoch nicht. Aufgrund von Hilfskraftsjob, Hausarbeiten, Abschlussabeiten und sogar ein bisschen Urlaub werden wir nur zweiwöchig eine Sprechstunde und ein Plenum anbieten können. Wir hoffen auf euer Verständnis und weiterhin auf euren Support!

Zur Übersicht hier die Termine, an denen wir da sein werden:
– 30.07.
– 13.08.
– 27.08.
– 10.09.
– 24.09.

Für Fragen und Anliegen sind wir auch weiterhin per E-Mail erreichbar; seht es uns jedoch nach, wenn wir erst zeitverzögert antworten, da wir uns weiterhin zunächst werden im Plenum absprechen müssen. Hier noch mal unsere E-Mail-Adresse: hilskraftinitiave@asta-marburg.de

Ab 1. Oktober 2019 findet das Plenum wieder regelmäßig und wöchtlich im FSK-Raum statt!
Unser Programm für das Wintersemester 2019/2020 beginnt am 10.10.2019. Denn dann sind wir, wie die vorigen Jahre auch, mit einem Stand auf dem O-Markt vertreten. Der O-Markt findet dann in den Räumlichkeiten des Studentenwerks, Erlenring 5, statt und zwar am Donnerstagnachmittag, von 16 bis 18 Uhr. Schaut vorbei und bringt Erstsemester*innen mit, damit sie schon zu Beginn ihres Studiums die Hilfskraftinitiative und den studentischen Arbeitskampf kennenlernen!